Über uns

Hier werden nach und nach Geschichten, Erfahrungen und Interessantes aus dem Leben eines "Tiertaxifahrers" veröffentlicht

Beginnen möchte ich mit meiner wohl schwersten Entscheidung die ich bisher treffen musste.

Am 20.03.2007 musste ich meinen Benny, welcher mich 17 Jahre und einen Monat lang durch mein Leben begleitet hat, einschläfern lassen.

Besonders danken möchte ich Frau Dr. Fruth (Klinik Hagmayer und Fruth), Frau Karl (Physiotherapie Schwabach) und Frau Dr. Rein in Dillingen.
Sie alle haben dazu beigetragen, das Benny bis zum Schluß noch schöne Tage erleben konnte.

Er war mein bester Freund und ich werde ihn immer vermissen.

Eigentlich wollte ich mindestens bis zum nächsten Jahr warten, aber ich habe trotz aller Trauer über meinen Benny nicht mehr ohne "tierische" Begleitung ausgehalten.

So kam es, dass Foxi seit August 2007 als mein neuer Begleiter an meiner Seite steht.
Getroffen haben wir uns über die Hundevermittlung www.denia-dogs.de.

Auch wenn man meinen Benny niemals ersetzen kann, Freude bereitet mir mein Foxi bereits jetzt und ich hoffe, das er mich viele viele Jahre begleiten wird.


Foxi musste aber erstmal nach der langen Reise von Spanien zu mir in die "Waschanlage" bei www.evas-hundewelt.de